Technischer Projektmanager E-Commerce (m/w)

Spiele Max AG

Marketing / PR / Werbung

Handel

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Technischer Projektmanager E-Commerce (m/w) Spiele Max AG Berlin Deine Hauptaufgaben sind der stetige Ausbau unseres Online-Shops in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam; Erstellung und Priorisierung von Anforderungen für neue Funktionalitäten; Begleitung des kompletten Entwicklungsprozesses.

Spiel Mit Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden In Unserem Online-shop Sowie An Unseren über 60 Standorten Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unseren Hauptstandort In Berlin Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Wir Sind Ein Engagiertes Team In Einem Von Großer Dynamik Geprägtem Unternehmen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich E-commerce Eine/n Technischer Projektmanager E-commerce (40 Std/wo) Deine Hauptaufgaben Sind Der Stetige Ausbau Unseres Online-shops In Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsteam Die Erstellung Und Priorisierung Von Anforderungen Für Neue Funktionalitäten Die Begleitung Des Kompletten Entwicklungsprozesses Die Sicherstellung Der Qualität Der Umsetzung Die Stetige Optimierung Unserer E-commerce- Und Entwicklungsprozesse Die Schnittstellenfunktion Zwischen Entwicklung Und Betrieb Unseres Online Shops Sowie Den Fachabteilungen Du Verfügst über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit E-commerce Schwerpunkt Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Bereich E-commerce Entwicklung / Projektmanagement / Produktmanagement / Anforderungsmanagement Eine Hohe Affinität Für It-technische Fragestellungen Prozess-know-how Und Analytische Fähigkeiten Das Talent Kommunikation Und Technik Mit Leidenschaft Zu Verbinden Die Fähigkeit Dich In Kunden Hineinzuversetzen Und Kundenprozesse Zu Modellieren Einschlägige Erfahrungen In Der Entwicklung Und Dem Management Von E-commerce-systemen Idealerweise Magento Sicherheit In Einem Agilen Softwareentwicklungsumfeld Verantwortungsbewusstsein Für Deine Tätigkeiten Und Teamfähigkeit Gute Bis Sehr Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten Dir Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Nettes Team Das Sich Auf Deine Verstärkung Freut Die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz Mitzugestalten Fort- Und Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterrabatte Technischer Projektmanager E-Commerce (m/w) Deine Hauptaufgaben Sind Der Stetige Ausbau Unseres Online-Shops In Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungsteam Erstellung Und Priorisierung Von Anforderungen Für Neue Funktionalitäten Begleitung Des Kompletten Entwicklungsprozesses Berlin

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Montagekoordinator (m/w/d)